ROSELYNE COLIN

Die Französin Roselyne Colin ging in den 80er-Jahren in die USA und studierte bei Kali Ray, der Begründerin von TriYoga®, als eine der Ersten die damals noch sehr neue Methode des TriYoga®. Nach einem 7-jährigen Aufenthalt zog Roselyn Colin 1989 nach Königstein im Taunus, Deutschland.

Nach dem Studium, Praxis in der Ausübung und dem Lehren hat sie langjährige Erfahrungen mit sehr verschiedenen Yoga-Richtungen, wie B.K.S. Iyengar und D. Hollemann gesammelt. Die Methode TriYoga® hat Roselyne Colin am tiefsten berührt.

Was macht die Methode mit dem Körper?

Was sind die Vorteile für Körper, Geist und innere Balance?

Wer kann mitmachen?

„In der Ganzheit ist TriYoga® eine komplett abgerundete Methode, welche sich in kreativen Übungen sehr lebendig als körperfreudig lehren und ausüben lässt.“

Als eine der ersten zertifizierten TriYoga®-Lehrerinnen leitet Roselyne Colin das TriYoga®-Center in Königstein. Hier und an Orten auf der ganzen Welt bildet sie zudem als Mitglied der BDY federführend TriYoga®-Lehrer*innen aus.

In der eigenen „Naturheilpraxis-Colin“ arbeitet Roselyne Colin als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Homöopathie, Akupunktur, Massage und Yoga-Therapie.

Naturheilpraxis Colin

… zurück zur Startseite